Zurück gebliebener Faden nach Finger OP?

2 Antworten

Ruf in der Arztpraxis an nach 5 Wochen kann das ziemlich eingewachsen sein. Hätte eigentlich nicht passieren dürfen, so etwas muss die Arzthelferin sehen.

ErbseNrOne
Fragesteller

Ich denke, die ist froh wenn sie keine Menschen mehr sehen muss... Die sind dort dermaßen unfreundlich in der Klinik... Ausser die jüngeren Krankenschwestern, die sind eigentlich alle immer nett. Aber das ältere Personal ist des Grauen eines jeden Patienten. Und das ist nicht das erste mal, dass ich schlechte Erfahrungen dort gemacht habe 🙄

also ich hab meine fäden auch selbst gezogen. einfach pinzette nehmen haut festhalten und dann langsam faden rausziehen. Danach auf jeden desinfizieren. Nur das Gefühl is nh bisschen ekelhaft.