Wundnaht unter der Haut?

2 Antworten

Kann sein muss aber nicht

Also der Faden kann beim ziehen unter der Haut mit raus kommen beim ziehen wenn er am Stück bleibt.

Wenn er richtig fest sitzt gibt es 2 Methoden man belässt ihn und lässt ihn rauseitern oder man schneidet es ein bisschen auf meist ist der eh nur ganz oberflächlich spricht kratzt es auf mit einem skalpell und gibt den Faden raus

Lg

(ACHTUNG NICHTS FÜR LEUTE DIE KEINE WUNDEN SEHEN KÖNNEN)

Süß die meisten werden aber das Bild zuerst anschauen

Wenn es dich belastet geh doch erneut dahin wo du warst und frag dort nach