Faden nach Zahnfleisch Zysten Entfernung allein raus gegangen?

3 Antworten

Du könntest in ein Bundesland fahren wo kein Feiertag ist. Glaube aber nicht das es wirklich schlimm werden könnte. Notfalls bleibt dir noch die Notaufnahme im Krankenhaus, die werden auch einen Faden einziehen können

SugarcubeL
Fragesteller

Ich muss noch dazu sagen dass ich zusätzlich Antibiotika also Clinda Saar bekomme~

Ich könnte natürlich auch zum check woanders hin fahren ja~ guter Tipp direkt nebenan wäre Helmstedt was ja in der westlichen region liegt

Der Arzt wird dir ganz bestimmt gesagt haben, wann du zum Fädenziehen wiederkommen musst. Also halte dich einfach nur daran, was der Arzt dir gesagt hat. Ich vermute mal, dass du am Montag zum Fädenziehen gehen musst?

SugarcubeL
Fragesteller

Dienstag muss ich aber Montag hatten sie auch vor geschlagen.. jedenfalls nach einer Woche.. klar halte ich mich dran ich kann ja ku nichts dafür dass das ding einfach an gegangen ist xD ~

Hallo..Morgen Feiertag?..hier nicht im NRW sondern Freitag