Faden nach weisheitszahnentfernung abgegangen

1 Antwort

Was meinst du damit? Dass das zwischendurch blutet ist nicht ungewöhnlich. Dass die Wunde nicht komplett zu ist, ist normal, das sieht auch durchaus so aus, als würde da der Faden lose hängen... Wenn das sehr stark blutet, ist ein Arztbesuch ggf nicht komplett falsch, das musst du entscheiden. Vorher würde ich aber gucken, ob die blutung von selber stoppt. Hast du ggf noch die Teile zum Draufbeissen?

00Leoniee00
Fragesteller

Ich habe kompressen an die wunde gelegt und draufgebissen..jetzt blutet es nicht mehr so stark:)