Nach Weisheitszahn Op Sport?

3 Antworten

Hallo,

die ersten sieben Tage nach der Operation sollte man auf keinen Fall Sport machen. In den meisten Fällen bekommt man noch eine 2-Wöchige Entschuldigung für den Sportunterricht aber wenn du dich wieder fit fühlst und Schwellung und Schmerzen weg sind, könntest du langsam wieder anfangen.

Sehr langsam anfangen und deinen körper beobachten. Sobald was weh tut od sich komisch anfühlt aufhören. Langsam anfangen!

Warte definitiv noch . 11 Tage sind zu kurz. Durch Sport erhöht sich der Blutdruck und die Wunden könnten wieder öffnen.