Duschen nach Faden Entfernung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

24 Stunden nach Entfernung von Fäden oder Klammern.

Es ist nur ein kleiner cut am Finger welcher wie du sagst schon komplett verheilt ist also wenn du da jetzt so nen schiss vor hast Klatsch die wasserfeste Pflaster rauf oder warte halt 1 Tag.

aber da passiert eigentlich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich denke mal ich werde auch danach erstmal noch so nen Tag warten und das dann unter der Dusche halt so nen bisschen aufweichen damit auch die ganzen Blut Reste ab gehen xD denke mal das müsste ja kein Problem sein weil alles ja schon zu ist

0

Ein zwei Tage danach, wenn es viele Stiche waren. Oder wasserdichtes Pflaster holen.

Also es waren nur zwei daher denke ich danach werde ich dann vielleicht auch so zwei Tage warten aber der Arzt sagt mir das bestimmt auch nochmal. Danke! ^^

0

Mit einem Wasserfesten Pflaster klappt's am Besten

Was möchtest Du wissen?