Katze beißt nacht Kastration am Faden.?

2 Antworten

Ich habe meiner damals Leggins zerschnitten und ihr Strampelanzüge daraus gebastelt. Sie sah aus wie ne Pellwurst und ich musste sie trotzdem beaufsichtigen, aber es ging.

Dafür sorgen dass sie jemand beaufsichtigt. Im Idealfall hättest du dir vorher einige Tage freigenommen und das berücksichtigt, aber man denkt ja oft nicht so weit. Und mit den Strampelanzügen aufpassen, das kann unbeaufsichtigt schnell zur Falle werden.

Meine Katze hatte sich ebenfalls ihre Fäden selbst gezogen.

Hat nichts mehr geblutet und ist dann auch trotzdem gut verheilt. Aber bei Zweifeln würde ich trotzdem den Tierarzt anrufen