Huawei P30 Cloud abstellen?

2 Antworten

Oder gehe auf die Galerie dann oben rechts auf Einstellung dann auf synchronisieren oder so dann das ausschalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einstellung öffnen und dann oben auf dein Huawei Konto und dann auf cloud dann auf cloud deaktivieren

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Huawei, Huawei P30, Huawei P30 Cloud)  - (Huawei, Huawei P30, Huawei P30 Cloud)  - (Huawei, Huawei P30, Huawei P30 Cloud)  - (Huawei, Huawei P30, Huawei P30 Cloud)  - (Huawei, Huawei P30, Huawei P30 Cloud)
zocker45  07.03.2020, 23:32

Wo Rot ist draufklicken

ErbseNrOne
Fragesteller
@zocker45

Auf jeden Fall erstmal danke, das Ding ist ich habe doch schon paar mal gemacht, doch jedes Mal wenn ich ein neues Bild mache oder herunterlade Hammer meldet sich das Handy mit der Benachrichtigung darfst du es etwas in der Cloud speichern möchte... das ist halt etwas anstrengend. Zurücksetzen hat auch nichts gebracht 😳

ErbseNrOne
Fragesteller
@ErbseNrOne

Sorry für die komische Schreibweise, durch meine Handverletzung bin ich auf den Sprachassistenten angewiesen, und der hat halt manchmal andere Vorstellungen von dem was ich ihm vor schreibe 😁