Handy, Mate 10 lite defekt?

Hallo, ich habe ein Problem. Mein Handy Huawei Mate 10 lite hat heute Nacht die Grätsche gemacht. Der Akku ging zur Neige, ich war auf FB unterwegs, Anzeige: Akku leer, Telefon schaltet in 30 sec ab. Bekannte Sache. Raus aus FB und Handy weggelegt, hat sich kurz danach abgeschalten. Paar Minuten später das Handy ans Ladekabel angeschlossen aber nicht eingeschalten. Halbe Stunde später wollte ich einschalten, Powertaste wie immer lange gedrückt, bis kurze Vibration kommt, dann fährt Handy eigentlich hoch, Huawei Emblem, dann Pin eintippen, kennt man ja. Leider ging da gar nichts, auch das Ladelämpchen leuchtete nicht. Anderes Ladekabel angesteckt, geht auch nicht. Da einzige, was das Handy jetzt macht, ist, dass regelmäßig etwa alle 20 Sekunden ein kpl. grünes Display erscheint mit einem roten und einem blauen Viereck darauf und das Handy kurz danach leicht vibriert. Habe schon in verschiedenen Foren geschaut, das Symptom ist scheinbar bekannt, aber eine Lösung konnte irgendwie keiner anbieten. Jetzt habe ich den Huawei Support angemailt, wollen sich melden. Wisst Ihr, das kaputte Handy ist ja nicht das Problem, ein neues ist schnell besorgt, aber auf dem jetzigen habe ich sehr viele Sachen drauf, unzählige Photos, Kontakte etc. und was man halt so drauf hat. Die Kontakte kann man sich ja wieder zusammenkratzen, Whatsapp und FB ist auf einem neuen Handy schnell wieder installiert, aber die Photos, OMG! Nun meine Frage an Euch: Weiß einer den Grund und eine Lösung für die Störung an meinem Handy und zweitens, sollte das Handy tatsächlich hinüber sein, gibt es irgendwie eine Möglichkeit, zumindest die Photos irgendwie noch zu retten.Bei einem defekten Laptop habe ich mal die Festplatte ausgebaut und mit einem speziellem Kabel die wichtigen Sachen runtergezogen, so etwas müsste doch hier auch gehen, oder? Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Ich glaube da kann nur noch der Hard-Reste helfen dabei gehen aber leider alle daten verloren aber du kannst schauen ob du die daten per PC sichern kannst.

...zur Antwort

Die Farbe Wird sich noch änder das ist nichts schlimmes ein ganz normaler Vorgang der Natur :)

...zur Antwort

Am besten mit etwas aus plastik um nichts zu zerstören und dann an einer seite nach oben drücken

...zur Antwort

Dies wird gar nicht möglich sein da ab der p40 reihe Huawei leider gar keine Google-Dienste mehr unterstützt du kannst maximal schauen über Umwege google-zertifikate zu installieren son geht es nicht

...zur Antwort

Also da P30Pro sthet noch ganz gut an der spitze von Huawei und ist damit ein tolles Handy du solltest allerdings fragen ob es mit oder ohne Google kommt weil ohne Google kannst du z.b den Playstore etc. nicht nutzen

...zur Antwort

Oder gehe auf die Galerie dann oben rechts auf Einstellung dann auf synchronisieren oder so dann das ausschalten

...zur Antwort

Einstellung öffnen und dann oben auf dein Huawei Konto und dann auf cloud dann auf cloud deaktivieren

...zur Antwort