1920x1080 Pixel gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FHD ist eine sehr hohe Auflösung. Das Bild wird gestochen scharf sein und du wirst keinen allzu großen Unterschied zu 4k bemerken. Außerdem bringt 4k bei 40 Zoll nicht viel. 4k ist vllt. ab 65 Zoll interessant.

"Gut" ist Definitionssache. Ich persönlich würde bei 40 Zoll eher 4K nehmen, das hängt aber davon ab wie viel Geld man ausgeben möchte, ob man es für Sinnvoll hält usw.

Unter 1920x1080p versteht man Full HD eine gute aber längst nicht die beste Videoqualität.

Mfg.

Es ist heutzutage der Standard würde ich sagen also normale Qualität. Nicht allzu schlecht, aber auch nicht das beste.

Das ist halt normal Full HD wenn man eine HD-karte hat