Meinung zur Homosexualität?

Hey Leute,

bevor ich meine Gedanken mit euch Teile möchte ich gerne anmerken, dass ich absolut NICHT homophob bin, oder irgendwie anderweitig negativ gesinnt bin homosexuellen gegenüber. Ich hatte jahrelang eine lesbische Pflegeschwester und wir verstehen uns noch immer gut.

Ich würde mit dieser Frage einfach nur weitere Meinung von anderen Menschen einholen.

Ich finde den Umstand alleine schon blöd, wenn man von hetero, homo, schwarzen, weißen Menschen redet, wo wir doch alle im Endeffekt einfach Menschen sind und alle gleich sind!

Meine Meinung zum lesbisch oder schwul sein ist etwas zweigeteilt. Ich finde jeder hat das Recht wen immer auch als Partner haben zu wollen, den man eben möchte. Jedoch denke ich, dass Homosexualität eher "unnatürlich" ist. Damit meine ich rein von ihrer Funktion her. Die Natur, das Leben hat nur ein Ziel, sich Fortpflanzen. Bestehen bleiben, sich fortentwickeln. Ob es eine einzige Zelle ist, die sich vermehrt oder eben komplexe Lebewesen wie Tiere oder Menschen. Sie alle haben gleich, das Ziel das sich mutter Natur für Lebewesen ausgesucht hat ist, dass sie sich Fortpflanzen. Tiere haben überwiegend dafür Instinkte bekommen zum Beispiel, die dafür sorgen, dass sie jagen können, Partner suchen können, sich korrekt in Rudeln verhalten können. Der Mensch ist etwas komplexer, wir als überwiegend monogame Lebewesen haben zum Beispiel die Liebe. Die Liebe ist das Werkzeug der Natur, mit der wir ausgestattet wurden, um eine langfristige Partnerschaft eingehen zu können und so Nachkommen aufzuziehen. Ja klar, viele Menschen haben vielleicht ein anderen Sinn im Leben und sehen "Kinder haben", sich Fortpflanzen, nicht als ihre Aufgabe im Leben, dass meine ich auch gar nicht, ich gehe immer noch vom Blick der Natur aus. Sobald jetzt die Liebe von Frau zu Frau fällt, oder von Mann zu Mann steht das ja aber nicht mehr im Sinne der Fortpflanzung. Nur in diesem Sinne meine ich, dass die Homosexualität eher etwas unnatürlich ist.

Ich werde niemals was gegen Homosexuelle sagen oder haben, wie gesagt. Ich akzeptiere, bin tolerant und niemanden feindselig gesinnt. Ich rede und verhalte mich einen hetero Menschen genau so gegenüber wie auch einem homosexuellen, ich betone das so oft wie möglich weil ich das wirklich klar gestellt haben möchte. Meine Pflegeschwester kennt meine Meinung, diese Meinung hier und findet das okay, denn sie versteht eben, es ist eben Ansichtssache und davon gibt es eben Unterschiedliche. Ich verstehe dann leider aber nicht die Frkation, die dann sagen: "Spinnst du? Wie kannst du so intolerant sein? Du Schwein." Diese Menschen wollen dann, dass man Ihre Meinung schlucken MUSS, sind aber in diesem Moment selber doch absolut intolerant und genau das, was sie bemeckern oder etwa nicht?

Wie seht ihr das? Versteht ihr meine Ansicht und ist zu erkennen, dass ich damit niemanden als Mensch und Person angreife oder besser, schlechter, gesünder oder ungesünder darstellen will?

Liebe, Menschen, schwul, Sexualität, Homosexualität, lesbisch, Liebe und Beziehung, Philosophie und Gesellschaft
20 Antworten
NC Launcher - Blade & Soul Probleme?

Hey Leute, Beim Support bei Blade and Soul kann ich mich nicht einloggen, schon seit Tagen nicht deswegen weiß ich nicht wo ich sonst nach Hilfe fragen soll.

Mein Bruder und Ich wollten das Spiel vor 4 Tagen das erste mal zocken, er auf seinem Rechner ich auf meinem Laptop, installiert und losgezockt alles hat funktioniert.

2 Tage später nur noch Fehlermeldungen plötzlich obwohl nichts in der Zeit geändert wurde oder auf die Rechner neu installiert wurde, kein einziges Programm!

Deinstalliert und Neuinstalliert und es funktioniert immer noch nicht beim NC Launcher kommt immer ein Error mit immer einer anderen Kennung mal E02001, E05001, E02009 und und und immer eine andere und das bei mir auf dem Laptop UND bei meinem kleinen Bruder auf dem Rechner kriegen nicht mal mehr das Spiel installiert... immer eine Fehlermeldung dass er sich nicht mit dem Update Server verbinden kann....wenn man es manchmal spammt zu starten klappt es dann auch mal aber schmiert dann trotzdem nach einiger Zeit ab mit ner Fehlermeldung.

Ich hab es schon als Administrator versucht.

DNS geflusht

Die Verknüpfung mit dem Pfad direkt zu Seite wo er Online Updaten soll (den NC Launcher) -> "C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher\NCLauncher.exe" /LauncherID:"NCWest" /CompanyID:"12" /GameID:"BnS" /LUpdateAddr:"updater.nclauncher.ncsoft.com"

Ich habe die Host-Datein entsprechend aufbereitet

Ich habe die Kompatibilität auf Windows 7 gestellt bei den Verknüpfungen hat auch nichte gebracht

nichts klappt ich bin komplett ratlos. Wir wollten doch nur bisschen zocken...

PC, Server, Computer, Computerspiele, Games, Beruf, Software, Hardware, PC-Games
1 Antwort