Huawei P30 Pro in 2020?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war auf jedem Fall im letzten Jahr eines der Top5 Handys, wenn nicht gar das Beste Handy am Markt.

Es wird jetzt sogar eine neue Version davon auf den Markt kommen.

Also ein P30 Pro Refresh.

Ich habe das P30 Pro und bin sehr zufrieden. Läuft schnell und stabil. Wahnsinns Kamera.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Also da P30Pro sthet noch ganz gut an der spitze von Huawei und ist damit ein tolles Handy du solltest allerdings fragen ob es mit oder ohne Google kommt weil ohne Google kannst du z.b den Playstore etc. nicht nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß gibt es die Google Apps auf dem Handy

0

Ich schaue mir kein Samsung mehr an, seit ich Huawei habe. Würde niemals zurück wechseln.

Was möchtest Du wissen?