Durchgehender Piep Ton beim ausgehenden Anruf?

1 Antwort

Welche "Multidose" ? Leiste? Hört sich an, als ob da was falsch eingesteckt wurde. Wenn nix klappt, fragt die Hotline, was das kostet, wenn deren Techniker vorbeikommt oder ruf die technische Hotline an und schildere das Problem. Die gehen mit dir jeden Schritt und sagen dir, was du wo einstecken oder abheben sollst. So sollst du das ganze auch machen, wie gesagt wird. Das soll auch klappen.

ErbseNrOne
Fragesteller

Falsch ein eingesteckt ist da nichts. Funktioniert auch alles, es geht nur kein Anruf raus. Die Techniker meinen ja es würde gehen, nur ich kann halt keinen Anruf tätigen.