was ist ein einigermassen guter gaming pc?

2 Antworten

Meide Media Markt und Co die verkaufen 1. Überteuert und 2. Mit der falschen Hardware Konstellation für gamer. Kauf dir bei alternate,de einen aus der Gaming Rubrik. Ein i5 CPU reicht dicke. Achte dafür auf eine gute Grafikkarte und SSD

ich schaue gerade auf der seite alternate.de nach da haben aber die pcs in meiner preislage prozesoren drin die ich nicht kenne und nicht bewerten kann akso sind die gut oder nicht: amd ryzen 5 1400; intel pentium G4560 prozessor(3,5 GHz)

0

der ryzen ist gut. der Pentium nicht

1

Hab mir die aktuell verfügbaren PCs mal angesehen. auch wenn der 100 Euro über deinem Budget liegt, nehm den MSI TRIDENT 3 VR7RC-030DE, spare lieber noch einen Monat länger. da hast du mehr davon ! bessere CPU und Grafikkarte als die andern

1

Bist du bereit ihn selbst zusammenzubauen? Extrem einfach und sparst sehr viel Geld. Kannst dann mit dem PC alles spielen und eig alles in full hd auf hohen bis ultra einstellungen.

ich kenne mich leider nicht so gut aus von daher weiß ich nicht was darein müsste

0

Das mit dem "extrem einfach" würde ich zurück nehmen xD. Naja... man kann sich den PC (natürlich gegen Aufpreis) auch zusammenbauen lassen, aber von guten Zusammenstellungen habe ich momentan nicht sehr viel Ahnung...

0
@Touby

Guck dir einfach Youtube Tutorials an oder rufe mal die seite "Pcpartpicker.com" auf

1

beispielsweise i5 7500, gigabyte ga b250 hd3p, 16 gb ddr4 ram (2×8 kit), gtx 1060 6gb, 2tb hdd, cooltek tg 01 und vll ne ssd. kannst vielleicht noch besser ryzen nehmen. dann ca in der selben Preisklasse wie der i5 7500 und müsste dan ein Board mit b350 chipsatz sein wenn ich mich nicht irre. ach ja und n 500w bequiet netzteil

1

Was ist besser? Ein Gaming-Notebook oder ein Gaming-PC?

Hallo,

Aktuell besitze ich ein Notebook. Für PC-Spiele ( LS17, Minecraft usw... ) ausreichend. Es wird aber immer bessere Spiele geben bei den dann bessere Systeme angefordert sind.

Ist ein Gaming-Notebook ( Preis und Leistung ) besser, oder ein Gaming-PC ( Preis und Leistung ) ?

Wer hat schon Erfahrungen gemacht ?

Mfg: Kubka

...zur Frage

Hey Leute, ich suche einen Gaming Laptop?

Hallo,

ich suche einen guten Gaming-Laptop für meine Schule und Spiele:
Der Preis sollte nicht höher als 750,- € sein.

CPU: Intel i5-i7 oder AMD Ryzen

GPU: Nvidia min 4gb GDDRX

RAM: 8 GB DDRX

Datenträger: SSD

Betriebssystem: Windows

...zur Frage

Hat dieser Laptop genug Gaming-Leistung für aktuelle Spiele?

Was haltet Ihr von diesem Laptop hier? Preis könnt ihr bei der Frage übersehen, mich nimmt nur Wunder, ob ihr sowas auch hin und wieder zum Gamen benutzen würdet. Mein Kollege meint, Battlefield 1 oder generell auch neuere Games würden darauf in hoher Auflösung sehr flüssig laufen.

https://www.digitec.ch/de/s1/product/acer-aspire-v-nitro-vn7-793g-1730-full-hd-intel-core-i7-7700hq-32gb-ssd-hdd-notebook-6881886

Vielen Dank für ein paar Inputs.

...zur Frage

Welches Spiel - Call of Duty: Black Ops 4 oder Battlefield 5?

Ich habe noch keins der Spiele aus den Reihen Call of Duty oder Battlefield gespielt, möchte aber damit anfangen.

Ich spiele sehr gerne Rainbow Six: Siege; welches der beiden Spiele würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was sollte ein guter Gaming PC haben?

Was sollte ein Gaming pc haben? Also was für eine Grafikkarte,...? Welche Grafikkarte sollte mindestens sein um Call of Duty zocken zu können?

Wie viel würde so ein pc kosten?

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Call of Duty Ghosts / Battlefield 4

Suche ähnliche Spiele wie z.B Call of Duty Ghosts oder Battlefield 4.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?