Schweres MMORPG?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guild Wars vielleicht? Ansonsten die schrecklichen Dark Souls - Spiele, obwohl das nicht wirklich Mmorpgs trotz Online Modus sind. Schwer ist da aber gar kein Ausdruck. Das ist Sadismus am Spieler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chazsmyr
15.05.2016, 16:02

Die Dark Souls Serie sind nun wirklich keine MMORPG. ^^ Und die normalen Versionen davon waren knackig, gut, aber eigentlich noch relativ "einfach". Die erweiterten Versionen ziehen da noch mal gut an. Mit Übung geht es jedoch. Man darf dann nur keine längeren Spielpausen einlegen, dann failt man wieder wegen der Steuerung. XD

0

Vielleicht solltest du dir für WoW einen P-Server für Vanilla oder Burning Crusade (blizz like) suchen.

Dort waren die Inis und Raids noch knackig. ^^

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Secret World

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?