Kobel oder Neuer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gregor Kobel 65%
Manuel Neuer 35%

5 Antworten

Gregor Kobel

Aktuell ist natürlich derjenige besser der kein gebrochenes Bein hat.

Da könnte man aber auch fragen ob ich besser bin als Manuel Neuer und trotz meines mangelnden Talents wäre ich trotzdem besser

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
Gregor Kobel

Eindeutig besser Aktuell. Er hat Dortmund schon vor vielem bewahrt, während Neuer bei der WM auch bodenlos war.

Gregor Kobel

Neuer soll einen offen Wadenbeinbruch erlitten haben, was dann in Anbetracht der Heildauer von 8-12 Monate ein Lebensalter von 37/38 Jahre bei Neuer bedeutet.

Ich glaube das der Skiunfall das Karierende für Neuer war.

Woher ich das weiß:Hobby
Gregor Kobel

hat DO schon den ein oder anderen pkt. diese saison gerettet :-)

Gregor Kobel

Aktuell.

Neuer war schon vor seiner Verletzung nicht mehr auf Weltklasse Niveau.