Hat sich Harry Kane verzockt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das er sich ein wenig verzockt hat und sich mit dem Gedanken herum schlägt doch lieber den ewigen Premier league Torrekord zu knacken der mehr Wert wäre als alles andere. Ihm fehlen noch genau 48 Tore um Alan Shearer zu überholen. Andererseits ist ihm auch klar das er wahrscheinlich so schnell in England keinen Titel mehr holen wird darum auch der Wechsel in die zweitklassige Bundesliga. Warten wir ab was passieren wird ich persönlich glaube nicht das er seinen Vertrag beim FC Hollywood erfüllen wird sonst läuft ihm auf Grund seines Alters die Zeit davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Ja, das sehe ich ähnlich.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@Dahmen

Ich denke auch, dass Kane übernächste Saison den Bayern wieder richtig England verlässt, um da letztendlich auch seine Karriere zu beenden.Entweder er tut dies dann mit einem Titelgewinn oder auch nicht.Beide Varianten liefern Gründe genug für eine Rückkehr in die Premier League, vor allem wenn er es auch schaffen sollte, den Torrekord zu egalisieren.Er hat ja schon 27Treffer bei noch 12 Spielen, es wird zumindest spannend.👌

Dahmen  27.02.2024, 07:21
@xxXScarfaceXxx

Der wird hier 50 Kisten machen was ich immer gesagt habe, denn wer in der PL jedes Jahr 20-25 macht der muss in der zweitklassigen BL 40-50 machen.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@Dahmen

Diese Saison werden es sicher nicht 50, aber den Torrekord in der ersten Saison zu pulverisieren, wäre schon eine Hausnummer, auch wenn das wieder mal ein Beweis dafür ist wie sehr die Bundesliga hinterhinkt.Ich bin gespannt mit wie viel Toren er letztendlich Torschützenkönig wird.Mein Tipp 39-42 Tore diese Saison.

Dahmen  27.02.2024, 07:27
@xxXScarfaceXxx

Bedenke bitte der schießt auch jeden Elfmeter und die sitzen zu 95%

Eigentlich ja nicht. Bayern immer Titelhochfavorit bis -garant. Megacash in einer schwächeren Liga mit an sich meist Topspielern. Hoher Bekanntheitsgrad, Einsatzgarantie. Kann inkognito rumlaufen. Beliebt, anderer Stil.

Mit Chelsea hat Tuchel das Meiste gut gemacht. Wie immer das auch ging. Das die das Trainerhickhack haben konnte er ja nicht wissen. Die haben zwar öfter Trainerwechsel aber jetzt kurz 2 Fehlgriffe ist hart zu toppen. Die mental immer kindischer wurden.

Der guckte vllt eher ob er einen falschen Vertrag zum Erzieher unterschrieben hat.

Lief ja auch anfangs. Imo ging es richtig falsch als Interimsführer Kane und eig Führer Neuer sich auf dem Platz trafen. Tuchel coachte ja direkt ab Kanes Spiel 1 nicht, machte der sofort. Gab sicher Konflikt, auch mit Tuchel deshalb. Zuletzt machte es ja keiner:-)

Er wird älter, muss jetzt auch nur noch 14 Tore machen. Wird aber so oder so einen Teil dt. Fussballhistorie miterleben. Gibt da diverse Szenarien und eine wird's. 0 Titel, noch 2 Titel, Aufholjagd letzte mm, Trainer Nr. 3...

(Jetzt der symbolisch gepackte Koffer (👶). Also Bestes Entertainment.) Privat war's sowieso richtig

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

ich denke er ist profi genug um zu sehen wie erfolgreich bayern in den letzten jahren war und was für ein potential die mannschaft hat - und auch dass leverkusen diese saison einfach extrem-gut ist. ich fände es schade wenn er nach einer hänger-saison gleich wieder geht.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Ja da hast du recht, aber Harry Kane ist nicht mehr der Jüngste und je nach dem wie der Umbruch abläuft, wäre es auch möglich, dass Bayern auch nächste Saison nicht auf höchstem europäischen Niveau konkurrenzfähig ist.Davies wird nach Madrid gehen, und auch Namen wie Kimmich,Sané, Goretzka, Gnabry & Coman könnten dem Umbruch weichen müssen.

DodgeRT  26.02.2024, 08:03
@xxXScarfaceXxx

naja, des is alles noch spekulation. ich mein davies is der einzige der glaub ich sicher ist - bei den anderen muss man mal schauen. auch mal guggen wann der neue trainer feststeht - vielleicht ändert des ja noch die meinung von ein paar anderen. und davies allein sichert auch keine meisterschaft....

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@DodgeRT

Du verstehst mich falsch, es geht darum, dass Bayern einen kompletten Umbruch plant und definitiv einige Großverdiener den Verein verlassen werden.Und wie schwierig es ist heutzutage gegen finanzkräftige Mannschaften einen guten Spieler zu verpflichten, weiß mittlerweile jeder.Die Bayern-Mannschaft in der Form wird es nächstes Jahr definitiv nicht mehr geben, das ist keine Spekulation, das sind die Pläne dieses Vereins.Weltklasse-Linksverteidiger sind nicht einfach zu finden und kosten dementsprechend sehr viel Geld und da Davies nur noch 1 Jahr Vertrag hat, wird die Ablösesumme 40-50Mio. niemals übersteigen, wenn überhaupt.Real kann wie bei Mbappé auch einfach noch eine Saison warten und ihn ablösefrei verpflichten.

DodgeRT  26.02.2024, 08:14
@xxXScarfaceXxx

naja, bleibt abzuwarten wer kommt und wer geht... verzockt hatter sich aber nicht - weil tottenham is platz 5... also wäre er geblieben, wärs genauso... kein titel

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@DodgeRT

Ja, aber er hätte ja auch woanders hinwechseln können, darum ging es ja.Wenn er nicht zu Bayern gewechselt wäre, wäre er trotzdem nicht bei den Spurs geblieben.Natürlich müssen wir abwarten, aber man kann sich ja darüber austauschen.Ich finde es immer interessant wie andere Fussballintetessierte das bewerten.Danke für deine Antworten und ich wünsche einen schönen Start in die Woche.

DodgeRT  26.02.2024, 08:19
@xxXScarfaceXxx

dazu müsste man wissen wo die jetzt stehen - ich habs nicht im kopf... daher...

Torontonian  26.02.2024, 11:05
@xxXScarfaceXxx

Tuchel wollte ja schon länger 2 Kollegen absägen. Bei Goretzka verständlich :-(. Sry, so gut der auch sein könnte

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@Torontonian

Ja das weiß ich...bin auch kein Fan von Goretzka & Kimmich, sind für mich echt überbewertet.Brauchst dich nicht entschuldigen, bin kein Bayernfan, nur um das klarzustellen.

Torontonian  26.02.2024, 17:20
@xxXScarfaceXxx

Habe mir in D schon abgewöhnt mich zu entschuldigen weil sich jmd bei nir entschuldigen musste. Machen wir in Can nämlich viel. Vorbeugende Maßnahme dazu. Zig Flatbread--Kommentare von Betriebsblinden plus Studenten mit Wochenendkoma vor der Nase war mir für Montags zuviel *gg*