Wie bewertet ihr die aktuelle Leistung vom FC Bayern in Schulnoten⚽️?

Und warum? 😊

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

3 50%
4 33%
2 8%
6 8%
1 0%
5 0%
Keine Ahnung 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Bayerns Konstanz und bei d e m Kader 4. Vor allem jetzt nach dem Wintertransferfenster darf defi kein Verlieren oder Unentschieden mehr passieren.

Länger schon nicht. Längst gab es keine Ausreden mehr. Auch lt. den Bossen. Überhypter Trainer (rechtlich, hat den Schein) der wohl aus Image durchgezogen wird. Wäre sonst schon längst gefeuert

Eine 3 bis 2 würde ich so anderen Clubs geben wenn es nicht der FCB ist. Weniger Budget und Qualität. Heidenheim im Vergleich. Evntl. Titel in Panik gekauft aber sind noch nie so wenig Bayern gewesen. Könnte auch daran liegen das im (Nicht-)Team zu oft Spieler wechseln. War vorher auch nicht so viel und oft wie jetzt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Und die des Trainers glatte 6 (Setzen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Torontonian  03.02.2024, 11:05

Was für ein Trainer? Ist das der mit der Mütze der 3/4 der Zeit die Bank drückt? Oh, dachte der ist der Waterboy. Peinlich

Die Spiele gegen Leipzig (Saisonstart), Saarbrücken, Frankfurt und Bremen waren unterirdisch, aber in der Breite haben sie tolle Spiele geliefert und sind fast ganz oben in der Tabelle, in der Champions-League souverän weiter. Das Verletzungspech und den dünnen Kader muss man in die Bewertung schon auch mit reinnehmen.

für die Bundesliga-Spitze reicht es noch.....aber ob es auch für die CL-Spitze noch reicht....?

Hi, Pizza8080. ⚽️

Noch befriedigend..... die Betonung liegt auf: n o c h....❗️❗️❗️

Wenn sie Meister werden wollen, müssen sie Gas geben.

Sie haben heute schon wieder mit einem Rückstand angefangen. Glücklicherweise 3:1 gewonnen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Pizza8080
Fragesteller

Ja, das stimmt! ⚽️👍