FIFA Karriere-Team wird schlechter?

1 Antwort

Schau was deine Schwächen sind. Zu wenig Tore oder zu viele Gegentore? Und dann versuchst du das zu verbessern. Hatte mal eine Saison wo ich fast jedes Spiel ein Gegentor bekam und habs in den Griff bekommen nachdem ich einen ZDM verpflichtet hab und der dann vor der Abwehr alles abräumte.

Naja daran kann es nicht liegen letztendlich habe ich letzte Saison die CL gewonnen und Aufeinmal läuft es Garnicht mehr

@Dawiddd

Ja, das heißt nichts. Hab 15 Saisonen durchgespielt und in der 13. fast das Triple gewonnen und in der 14. bekam ich jedes Spiel ein Gegentor, dann ZDM geholt und in der 15. dann fast keine Gegentore mehr bekommen und das Triple geholt.