FIFA 13, Verein lehnt Transferanfrage ab!

3 Antworten

Du kannst nichts tun. Du hättest deine Chance nutzen müssen, jetzt will dich der Verein nicht abgeben und da du ja einen langfristigen vertrag unterschrieben hast, gibt es für dich auch keine wirkliche Chance aus diesem Vertrag wieder herauszukommen, außer der Verein stimmt deiner Anfrage eben zu. Deshalb besteht ja immer dieses Risiko. Also ich würde sagen, für dich ist ein Wechsel erst einmal kein Thema

Danke für die Antwort :// Blöd gemacht. Ich hoffe, dass ich in der Winterpause wieder ein paar angebote bekomme ;)

0

es gibt Chancen, die bekommt man nur einmal und da muss man Zugreifen. Dieses Jahr sind halt andere, jüngere Spieler, die sie haben wollen und du bist aus dem Rennen........

Konsole ausschalten und rausgehen :)

Hilfe! FIFA 18 Problem! Wer kann helfen?

Vielleicht kann mir einer helfen.

Ich spiele gerade mit der Trainerkarriere bei FIFA 18, und hab auch schon die erste Saison durch. Habe in der Winterpause zwei Spieler zur neuen Saison verpflichtet.

Leider stehen diese Spieler zur Saison nicht in meiner Mannschaft sondern noch bei ihren alten.

Wenn ich versuche diese Spieler nochmal zu verpflichten steht dort : Bei Beginn der Transferperiode Wechsel zu Bayern.

Obwohl ich mit dem FC Bayern spiele, sind diese noch nich da, obwohl die Sommerperiode mit den Transfers zuende ist.

Was kann ich tun? Wer kann helfen? Hab kein Bock nochmal alles von neu zu zocken -.-

...zur Frage

FIFA 13 (Karriere Spieler Modus) Transferanfrage stellen,aber wie?

Hallo GF Community,in meiner Spieler Karriere spiele ich nun schon c.a 3 Saisonen bei FC Bayern. Ich habe keine lust mehr dort zu spielen und möchte etwas abwechslung. Am liebsten würde ich zu Borussia Dortmund wechseln,aber wenn Transferzeit ist,bekomme ich keine Anfragen von halbwegs gescheiten Vereinen. Meine gesamt Attribute liegen im Moment noch bei 77,aber trotzdem wollte mich Bayern ^^

Bei FIFA 12 musste man ja auf "Meine Aktionen",dann stannt dort,"Transferanfrage stellen".

Aber bei FIFA 13 steht da nur "zurücktreten" und nix anderes,und wenn man zurücktritt,endet die komplete Spieler Karriere und man kann Trainer werden.

Wie stelle ich nun eine Transferanfrage???

...zur Frage

Karrieremodus am Handy?

Gibt es eine App die vergleichbar ist zum Fifa 18 Trainer Karrieremodus? Also offline und mit echten Spielern und Teams? BTW ich habe Android

...zur Frage

Fifa 16 Karriere Spieler leihen?

Hallo

Und zwar habe habe ich in der Karriere einen Spieler geliehen mit künftige ablöse. Aber am ende der Saison habe ich ihn dann also mit der ablöse gekauft und dann hat die nächste Saison angefangen und die leihe ist abgelaufen, wo ich ihn eigentlich gekauft habe. Weiß da jemand Bescheid wie das so richtig funktioniert mit der künftigen ablösen in der Karrieremodus?

...zur Frage

Fifa 12 In laufender Karriere Schwierigkeit ändern

Hey,

Ich habe mal mit Fifa 12 angefangen und da ich ein Neuling bin hab ich meine Karriere auf Halbprofi gestartet. Das ging auch eine Saison lang gut doch jetzt gewinne ich immer 5:0 oder 6:0. Wie kann ich in einer laufenden Karriere die Schwierigkeit ändern??

lg AngelHewley

...zur Frage

Hey Leute ich spiele grad Spielerkarriere bei Fifa 16 (Offline) und ich möchte den Verein wechseln doch der Trainer lehnt die Transferanfrage immer ab?

Was soll ich machen das ich wechseln kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?