FIFA 13, Verein lehnt Transferanfrage ab!

3 Antworten

Du kannst nichts tun. Du hättest deine Chance nutzen müssen, jetzt will dich der Verein nicht abgeben und da du ja einen langfristigen vertrag unterschrieben hast, gibt es für dich auch keine wirkliche Chance aus diesem Vertrag wieder herauszukommen, außer der Verein stimmt deiner Anfrage eben zu. Deshalb besteht ja immer dieses Risiko. Also ich würde sagen, für dich ist ein Wechsel erst einmal kein Thema

RouvenM2409
Fragesteller

Danke für die Antwort :// Blöd gemacht. Ich hoffe, dass ich in der Winterpause wieder ein paar angebote bekomme ;)

es gibt Chancen, die bekommt man nur einmal und da muss man Zugreifen. Dieses Jahr sind halt andere, jüngere Spieler, die sie haben wollen und du bist aus dem Rennen........

Konsole ausschalten und rausgehen :)