Beste Taktik Fifa 16 Karrieremodus, wenn man nur Spiele simuliert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du spielst mal ein-zwei Saisons durch, damit sich deine Spieler besser weiterentwickeln. Denn die jungen Spieler in FIFA brauchen nicht nur Spielzeit um sich zu entwickeln, sondern auch Erfolg. 

Es wird also sehr schwer werden nur mit simulieren aufzusteigen. 

Kleiner Tranfertip: Kauf dir Niang von AC Milan. Hab ihn für 3,5 Millionen € bekommen und ihn bis zu 88 punkten hoch bekommen.

Nimm die Taktik mit der du am besten klar kommst. Ich spiele im 3-5-2 System. Wobei meine beiden außen im Mittelfeld beim angriff mit nach vorn und beim verteidigen mit nach hinten arbeiten.

Das ist bei meinen Verteidigern genauso. Hab zwar nur 3 die in der Innenverteidigung spielen, bei meinem eigenen Angriff laufen die beiden die weiter außen stehen aber auch mit nach vorn :)