Hey Leute ich spiele grad Spielerkarriere bei Fifa 16 (Offline) und ich möchte den Verein wechseln doch der Trainer lehnt die Transferanfrage immer ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Immer wieder neu anfangen oder nach Ausleihe fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. noch eine Saison warten. Wenn du gerade erst zu diesem Verein gewechselt hast musst du ein wenig warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sneakerheadus
14.08.2016, 23:17

Bin schon seit 3 jahren dort...

0
Kommentar von DarkWolf922
15.08.2016, 01:18

Oh, tut mir leid. Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Oder vllt warten bis der Vertrag ausläuft?

0

Warscheinlich spielst du erst seit kurzem bei deinem Verein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im drohen, dass du, wenn er dich nicht wechseln lassen will, aufhörst FIFA zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?