Wie kann man mit bearbeiteten Kadern FIFA 20 spielen?

2 Antworten

Nach meinem Wissen kannst du in den Optionen für die Karriere einstellen, welche Kader du benutzen willst. Wenn du eigene Transfers genommen hast, dann musst du die Kader auf "Aktuelle Individuelle" umstellen, wenn ich das noch richtig im Kopf habe - In dem Fenster, wo du auch die Schwierigkeit und so weiter festlegst, wenn du eine neue Karriere startest.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – ca 15 Jahre Spielerfahung, Beruflich im Technikjounalismus

Man hat vor Beginn der Karriere die Auswahl, ob du mit heruntergeladenen Kadern spielen willst oder mit individuellen Kadern.

Die individuellen Kader sind die bearbeiteten.