Fifa 22 erstellten Spieler zur Karriere hinzufügen?

2 Antworten

Nein, du kannst erst dann mit erstellten Spielern im Karrieremodus spielen, wenn sie vor dem Karrieremodus-Beginn erstellt wurden.

Wenn man den Karrieremodus startet und erst danach einen Spieler erstellt, kann man diesen dann nicht mehr hinzufügen.

Entweder spielst du den Rest des Karrieremodus' ohne den erstellten Spieler zu Ende (was noch 11 Saisons bedeuten würde) oder du startest den Karrieremodus nochmal neu.

Ludwig43
Fragesteller

Ok danke