FIFA 17 Saison neu starten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht leider nicht, außer durch "aktives" Absteigen (dh jedes Spiel mit Absicht verlieren)

Das wäre blöd für Leute, die in den unteren Ligen spielen. Die würden dann regelmäßig von Spielern wie dir (die eigentlich in höhere Ligen gehören) geplättet werden.

Du lannst nicht von vorn beginnen. Das einzige , was du tun kannst, um in Liga 10 zu kommen, ist absteigen. Musst dann halt wie ein Loser spielen , viele Gegentore kassieren und dauernd verlieren.