Gibt es in FC24 einen Saison Modus?

2 Antworten

Moin Leon1570!

Ja, auch in EA FC 24 gibt es einen Saison Modus. Der ist auch ganz leicht zu finden. Im Hauptmenü von EA FC 24 einfach etwas runtergehen und dort dann auf "Saisons" gehen.

Mit freundlichen Grüßen, Toaster1000

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FC24 ist ja nichts anderes als alle anderen FIFA-Spiele zuvor. Es heißt nur anders und Änderungen gleich Null. Du kannst 15 Saisons mit einem Team spielen.

Leon1570
Fragesteller

Nein ich meine man wählt eine Mannschaft und fängt bei Liga- 10? Oder so an. Nicht hier packs ziehen usw will nur online gegen andere spielen. Geht das mit diesen Liga System ?

Jack98765  17.11.2023, 07:45
@Leon1570

Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich spiele nie online.

Fildercity  13.02.2024, 19:02
@Leon1570

Ja das geht. Normalerweise im Hauptmenü. Da müsste (Saisons) stehen. Da kannst du dir eine Mannschaft aussuchen.

Ich heiße Dojokor. kannst gerne eine Anfrage schicken dann können wir gegeneinender spielen:)