Kann mich auf zocken nicht konzentrieren was tun?

3 Antworten

Vielleicht ist es dir ja entgangen, aber dich scheint das Spiel halt schlichtweg zu langweilen. Such dir was anderes und das Problem ist gelöst.

Francesco330
Fragesteller

Spiele auch Gotham Knights und Batman!

Bin Batman Fan!

Vllcht akzeptierst du mal dass es dir Spass gemacht hat, dass ne tolle Zeit war aber jetzt halt nicht mehr. Orientier dich um. Hab auch Zeiten in denen ich am liebsten 5 Spiele gleichzeitig spielen würd und Zeiten in denen mir garnix Spaß macht.

Und manchmal find ich in ein paar Monaten wieder zu reinem alten Liebling zurück aber solang such ich neues..

Wenn du nur Fußball Spiele spielst ist die Auswahl nicht sooo riesig aber schau dich auch mal nach anderem um. Mal garkein Sport zb. Shooter spiel ich aber auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

einfach was anderes zocken,

apex legends ist gut für kurze aufmerksamkeitsspannen, cod genauso