Ist Kobel momentan der beste Torwart der Welt?

7 Antworten

Nö. Da sind zig bessere. Der an sich beste aktuell ist krank, Courtois. Der nächste Beste der Gigi toppt könnte Donnarumma werden. Der ist auch der Jüngste. Grossartig.

Die dt. Liga ist im Vergleich zu vielen anderen schlecht

Selbst für die gibt's aktuell auch temporär bessere. Hat nicht zwangsweise mit der Weissen Weste zu tun

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Sommer hat bis jz die wenigsten Tore kassiert in der bisherigen Saison aber cortois kann grad keiner aufhalten er ist wie prime neuer

Ganz ehrlich, Ja.
Ein Mike Maignan ist gerade alles andere als gut, Courtois ist verletzt,Kobel währenddessen hält viele Elfmeter, spielt sehr konstant und ist einer der sichersten überhaupt.
Jemand wie Martinez spielt nicht ansatzweise so souveran und konstant, während Kobel wirklich viele Spiele allein entscheidet.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Hiii,

wer auch immer das denkt hat auf jeden Fall überhaupt keine Ahnung von Fußball. Natürlich nicht. Nicht mal Ansatzweise!!

Alisson ist die Nummer 1.

LG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

Nein. Es gibt keinen "besten der Welt". Nicht mal unter den Spielern.