findet ihr es schlimm das Buffon für mich der beste Torwart aller zeiten ist?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

nein Buffon ist der Goat 100%
ja weil 0%

6 Antworten

Finde Kahn auf der 2 wegen der Persönlichkeit viel, viel schlimmer. Buffon als besten jemals zu sehen ist gerechtfertigt

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Wieso schlimm finden? Und Buffon war vielleicht nur deswegen so gut, weil seine Abwehrspieler insbesondere in der ital. Nationalmannschaft von Haus einer besten in der Welt waren. So brauchte sich Buffon auch nicht so viel zu strecken wie etwa Kahn.

nein Buffon ist der Goat

Mir egal. Ausserdem stimmts :-)

Courtois könnte ihn ablösen, wenn er schnell wieder fit wird. Gigiiiii!!!! Habe den live gesehen. Monster!! Spielte ausserdem bis vor Kurzen und das verd... gut. Vereinstreu, das Heulen beim Zwangsabstieg von "Giuve" Legende.

Der kommt zurück. Torwartcoach oder ähnlich. Ohne Fussball kann er nicht. Wette 🤝

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Von Experte iiarurel818 bestätigt

Beide Antwortmöglichkeiten passen hier nicht.

Erstmal ist da überhaupt nichts schlimmes dran, wenn du Buffon für den besten Torwart aller Zeiten hältst und zudem steht es jedem völlig frei, welchen Torwart man am besten findet.

Viele finden z.B. Buffon am besten, viele Andere mögen eher Neuer und ganz Andere finden van der Sar am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Es ist deine Meinung und deine Wahrnehmung. Jeder darf sich sein Vorbild / sein Idol selbst aussuchen. Und mit Buffon hast du dir sicherlich einen der besten Torhüter der Welt ausgesucht. Er hat nicht umsonst so viele Ehrungen erhalten.