Wer war der Beste Deutsche Torwart?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Manuel Neuer ( FC Bayern München) 46%
Ein Anderer 25%
Kevin Trapp ( Eintracht Frankfurt ) 21%
Marc Andre Ter Stegen ( FC Barcelona) 4%
Florian Müller ( VFB Stuttgart) 4%
Oliver Baumann ( TSG 1899 Hoffenheim) 0%
Timo Horn( 1. FC Köln ) 0%
123345678  26.02.2023, 15:13

In welchem Kontext und Zeitraum denn???? Meinst du in der bisherigen Saison? In den letzten 10 Jahren??

4 Antworten

Ein Anderer

Über wie viele (reale) Torhüter gibt es Kinofilme?

https://m.youtube.com/watch?v=P4cYXfyqZqw

Bert Trautmann

Bernhard Carl „Bert“ Trautmann, OBE (* 22. Oktober 1923 in Bremen-Walle; † 19. Juli 2013 in La Llosa, Provinz Castellón, Valencianische Gemeinschaft,…war ein deutscherFußballspieler.

1956 wurde er zu Englands Fußballer des Jahres gewählt.

Im Jahr 2004 zeichnete ihn Königin Elisabeth II. mit dem Order of the British Empire (OBE) für seine Verdienste um die englisch-deutsche Verständigung durch Fußball aus.

Manuel Neuer ( FC Bayern München)

In den letzten Jahren gehe ich auf jeden Fall mit Neuer, mittlerweile gibt es bessere weil er schon älter ist aber in der Vergangenheit hat er gezeigt was er drauf hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 10 Jahren aktiv fifa und kenne mich gut aus.
Manuel Neuer ( FC Bayern München)

2014 Neuer der wahrscheinlich beste jemals.
Da kommt keiner dran.
ganz vorallem nicht Müller oder Timo Horn..

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Manuel Neuer ( FC Bayern München)

Hi, Katzenmann1848.⚽️

Das ist für mich Manuel Neuer von Bayern München.

Wobei ich auch noch den Keeper Yann Sommer erwähnen möchte.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Katzenmann1848
Fragesteller
Yann Sommer

Der ist aber Schweizer

Renate2511  26.02.2023, 15:56
@Katzenmann1848

Ja, das stimmt. Er ist aber jetzt bei Bayern, deshalb habe ich ihn erwähnt. Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich. 😀LG Renate.

Pizza8080  20.11.2023, 21:03
@Renate2511

Yann Sommer ist auch klasse. Aber Manu bleibt der Keeper GOAT für mich