Wer ist für euch der beste Torwart jemals?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gianluigi Buffon 54%
Manuel Neuer 38%
Lev Yashin 8%
Iker Casillas 0%

7 Antworten

Gianluigi Buffon

Es kann nur Einen geben. Bis zuletzt grossartig. War mit zuletzt 45J noch topfit. Krass 2006. Monster. Räumte auch jmd zur Seite wenn nötig. War fix und alle nach dem Zwangsabstieg mit Giuve. Heulte extrem. Der war immer komplett dabei und konstant gute Leistung. Kaum verletzt.

Bleibt in der Familie:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Gianluigi Buffon

Dieser Kerl hat mit zwei Generationen mitgespielt. Mit Enrico Chiesa stand Buffon schon auf dem Platz. Mit seinem Sohnemann Federico Chiesa dann ebenfalls. Einfach nur der Hammer.

Lev Yashin

Lev Yashin ist der beste Torhüter aller Zeiten. Bei ihm kamen nur selten Bälle durch. Er hat die UdSSR alleine zum Halbfinale in einer WM gebracht, weil er so stark ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball

Ich finde niemand war so gut wie Manuel Neuer es wahr

Gianluigi Buffon

Hallo, ViktorClay. ⚽️

Da nominiere ich Gianluigi Buffon.

Vom Hörensagen muss Yashin auch super gewesen sein, das war aber vor meiner Zeit.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️