Wird man als Fußball Torwart auf einem Rasenplatz schmutzig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hält sich in Grenzen, hängt natürlich vom Wetter ab. Bei Regen wirst du natürlich auch mal ordentlich schmutzig aber hast ja lange Hose und Trikot an. Nach dem Training und Spiel in die Waschmaschine und fertig ist keine große Arbeit. Duschen tust du nach dem Sport ja sowieso

Ja natürlich wirst du dreckig. Manchmal gar nicht, ein wenig oder sehr.

Du duscht sowieso da und deine Mutter muss einfach deine Klamotten richtig waschen.

Wenn der Boden und das Gras feucht ist und man hinfällt, schon. Man kann sich natürlich auch dunkle Kleidung anziehen, damit man die Klamotten nicht immer im Kochwaschgang waschen muss.

Natürlich wirst du schmutzig! Es sei denn, du lehnst nur am Pfosten und drehst Däumchen! 🤦🏻‍♂️

Ein aktiver Torwart liegt in einem Spiel sicher öfter am Boden als jeder Feldspieler!