Welche Fußballschuhe habt ihr?

5 Antworten

Ich habe die nike zoom mercurial superfly 9 elite FG die euch auf nassem rassen ziemlich nützlich sind aber dennoch teuer sind (289€), deswegen empfehle ich dir die nike zoom mercurial superfly 9 pro FG. Klingt zwar genau nach meinen schuhen aber preislich ist es einer großer unterschied da die pro version nur 159€ kosten. Die findest z.b online auf zalando oder der nike app oder vorort in 11teamsports oder intersport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Toph6
Fragesteller

danke ich werd mal schauen

Ich habe für den Kunstrasen extra Kunstrasenschuhe, für Halle-Hallenschuhe und für Rasen-Rasenschuhe, erkundige Dich doch im Sportfachladen wie Foodlooker, da bekommst du den passen Schuh für den Passenden Untergrund.

Ascheplatzschuhe, brauche ich nicht, da ich nicht auf Asche spiele.

Klar, gibt es extra Rasenschuhe die auch sehr gut für Nasse Rasenfläche sehr gut sind.

Ich kann Dir nur empfehlen sich da genauer zu erkundigen und falls man Dich fragt auf welcher Position Du spielst, sag es ruhig dazu, den dann kann man auch da für Dich noch genauer den passenden Schuh finden.

Den nicht Jeder Schuh eignet sich für Jede Position gleich gut, auch da gibt es Unterschiede bei den Marken und Herstellern.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys & Eigene Erfahrungen können helfen, man lernt dazu.

Komplett egal welche Marke die haben, Hauptsache sie passen und du kannst drinn laufen und schon werden die gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lang gespielt
Toph6
Fragesteller

Ja aber ich hätte gerne paar Inspirationen

Vik1234  08.04.2023, 22:38
@Toph6

Ist doch egal welche Marke, geh in ein Geschäft und dann schau welche passen

Toph6
Fragesteller
@Vik1234

ich war schon in nem Geschäft und mir passen mehrere und deshalb möchte ich wissen welche mir empfohlen werden würden

Vik1234  08.04.2023, 22:40
@Toph6

Hm, dann nimm die, die dir am besten gefallen

Toph6
Fragesteller
@Vik1234

Ich kann mich nicht entscheiden sonst hätte ich ja schon welche

Vik1234  08.04.2023, 22:45
@Toph6

Hm, sorry aber meine kann ich gerade nicht empfehlen weil sie nicht lange gehalten haben

Wenn sie nur dreckig sind würde ich sie nicht wegwerfen.

Toph6
Fragesteller

Ja sie sind aber auch kaputt die Stollen sind schon komplett kaputt und die Schnürsenkel Löcher oder wie das heißt sind ausgerissen.

Sonst würde ich sie nicht wegwerfen

Habe die gelben adidas die manuel neuer mal hatte . Die adidas in blau von ihm habe ich auch aber passen nicht mehr .

Habe dann noch adidas copa grün schwarz .

Toph6
Fragesteller

Cool