Bester Fußballer aller Zeiten aus Südamerika? (nicht Brasilien / Argentinien?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ein anderer (Forlan, Andrade, Erico Salas, wer?) 54%
Carlos Valderrama (Kolumbien) 23%
Luis Suarez (Uruguay) 15%
Teofilo Cubillas (Peru) 8%
Alberto Spencer (Ecuador) 0%
Juan Alberto Schiaffino (Uruguay) 0%
Ivan Zamorano (Chile) 0%

5 Antworten

Ein anderer (Forlan, Andrade, Erico Salas, wer?)

Josè Leandro Andrade (Uruguay), er war der erste richtige Superstar im Fußball (20er und 30er Jahre) und der erste schwarze Starspieler überhaupt.

Ansonsten gibt es da einige, sind aber zu viele. Luis Suarèz von den Anlagen usw. mit Sicherheit einer der besten aus Uruguay.

Ein anderer (Forlan, Andrade, Erico Salas, wer?)

Von der Technik und Frisur her Valderrama, von den Leistungen Zamorano und Claudio Pizarro (wenn auch mehr Verein)

Ein anderer (Forlan, Andrade, Erico Salas, wer?)

James Rodriguez( Kolumbien)

Kelor Navas ( CostaRica )

Luis Suarez( Uruguay)

Arturo Vidal ( Chile)

Edison Cavani ( Uruguay )

Sind meine Top 5

Ein anderer (Forlan, Andrade, Erico Salas, wer?)

Salas aus Chile und natuerlich Vidal aus Chile UND

Cavani, Uruguay

Luis Suarez (Uruguay)

Sehr gut bei Barcelona und Uruguay und er hat mit eine regelwidrigkeit begangen um sein Team zum weltmeistertitel zu führen