Ist Diego Maradona der beste Fußballer aller Zeiten?

6 Antworten

Nein, du hast bestimmt schon bemerkt, dass Lionel Messi und Maradona praktisch den gleichen Spielstil haben. Lionel Messi allerdings hat jeden Rekord gebrochen. Und wenn man betrachtet wie lange Lionel Messi auf einem unmenschlichen Level geblieben ist und immer noch ist, während Maradona zwar viele gute Saisons hatte, allerdings auch mehrere in denen er nicht so gut war, merkt man, dass Messi ein Stück noch besser ist. Wenn man auf die Ausdauer nämlich guckt, merkt man, dass Messi, seit er bei Barca spielt keine wirklich schlechte Saison hatte und immer eigentlich auf weltklasse Niveau war. Außerdem war Messi selbst in seiner Topform auch besser, als Maradona in seiner Topform.

Zu seiner Zeit ,aber heute is der Fußball schneller als damals wer weiß ob er es heutzutage so weit gebracht hätte.
Das selbe gilt auch für FranzBeckenbauer usw.

Hallo! Aller Zeiten - da gibt es einen Haken. Die meisten bewerten halt nur die Fußballer die sie aktuell kennen .

Je jünger man ist desto weniger sind das. Beschäftige Dich mal mit der Fußballgeschichte - vielleicht hast Du  von dem eventuell  besten noch nie gehört.

 Ich nenne hier einfach mal Ferenc Puskas. Ich habe mich da mal mit beschäftigt.

Auf Platz 2 würde ich Diego Maradona setzen. Alles Gute.

auf jeden Fall ist Ibrahimovic der Bestte Fussballer (sagt zumindest er selbst...) find ich aber auch.....

Die Meinungen gehen da weit auseinander. By the way er heißt Diego.