Wer ist Besser Pele oder Diego Armando Maradona?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Pele 72%
maradona 27%

5 Antworten

maradona

maradona ist magie ... kontroverse ... action ...

ok für pele bin ich zu jung ... wenn ich in den 60er aufgewachsen wär, würd ich vlt nun pele sagen

maradona

Obwohl Maradonna nach seiner aktiven karriere Eskapaden hatte, ist er für mich trotzdem der beste, den es je gab.

Pele

Auf jeden Fall Pele (deren Beurteilung kann sich ja nicht nur auf die Leistung auf dem Spielfeld reduzieren ..!!)!

Warum darf der YouTuber MarcelScorpion in seinen Videos die ganze Zeit mit seiner Freundin über Sex reden?

Seine Fans sind ja meist sehr kleine Kinder und diese werden dazu animiert mit 14/15 ebenfalls solche Dinge zu tun, was natürlich ziemlich schädigend für ihre Erziehung und das Erwachsen werden ist. Diese Videos sollten verboten werden eigentlich, zumal seine Freundin eine ziemliche * zu sein scheint.

...zur Frage

Ist Messi besser als Maradona und Pele?

...zur Frage

Wer gilt als bester Fussball-Dribbler aller Zeiten?

Ich meine jetzt hier nicht Maradona oder so .. Diego zählt nicht wegen seine Koksen ^^ ;) thx

...zur Frage

Ronaldinho war der beste Fußballer aller Zeiten oder nicht!?!

Ihr könnt alle Ronaldo, Messi oder pele Maradona vergessen keiner kann Ronaldinho das wasser reichen!!!!! Oder wer ist sonst der Jahrhundertfußballer doch ein anderer z.B Gerd Müller oder Zidane? hier ist der Beweiß

THE KING OF SOCCER RONALDINHO!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=JOeTMzsEsgg

...zur Frage

Wer ist besser Maradona oder Pelé ?

R

...zur Frage

Wird es Ice Age 5 geben?

ich weiß, dass man das jetzt noch nicht genau sagen kann, aber ich bin ein großer Fan und hab den 4. Teil gesehen und ich bin hibbelig und hoffe das es ein besseres Ende geben wird.

Was meint ihr? Vllt hat ja shcon jemand ein kommentar oder so gehört, ob es noch einen 5. geben wird.

Ich persönlich denke schon, weil sie ja vor dem Nichts stehen und weil 4 einfach ne doofe Zahl ist ums zu beenden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?