Gerd Müller,Maradona oder pele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Bitte künftig mehr Infos in die Fragen packen. Du suchst den besten Fußballer aller Zeiten? Solche Fragen haben immer einen Haken. Die meisten bewerten halt nur die Fußballer die sie aktuell kennen . Je jünger man ist desto weniger sind das. Beschäftige Dich mal mit der Fußballgeschichte - vielleicht hast Du  von dem eventuell  besten noch nie gehört. Ich nenne hier einfach mal Ferenc Puskas. Ich habe mich da mal mit beschäftigt. Auf Platz 2 würde ich Diego Maradona setzen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Hallo,

Falls du jetzt wissen willst wer der beste von den 3 ist: Pele, er ist zum besten Fußballer aller Zeiten ernannt worden.

LG Marcel28072000

Franz Beckenbauer, Podolski oder Sepp Meier ?

danitom  05.11.2015, 16:34

Messi, Ronaldo oder Neuer ?

danitom  05.11.2015, 16:40
@danitom

Günther Netzer, Karl-Heinz Rumminigge oder Rudi Völler ?

danitom  05.11.2015, 16:40
@danitom

Jürgen Klinsmann, Lothar Matthäus oder A. Köppke ?