Ist Messi besser als Maradona und Pele?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Andere Zeit, anderes Training, andere Spielweise - das lässt sich nicht vergleichen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu der Zeit als noch Maradonna und Pele gespielt war das Spiel noch viel langsamer und unversierter. Das lässt sich also nicht vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht vergleichen. Alle drei Weltklasse Spieler. Auch wenn Messi 5 mal den Ballon D'or gewonnen hat, heißt das nicht, dsss er (viel) besser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArtYT
18.01.2016, 23:40

Dass*

0

Ja ist er maradona Pele War damals es ist 2016 sind viel besser trainiert maradona Pele haben Geschichte geschrieben aber heutzutage werden die Spieler besser trainiert , damals wurde mehr im Team gespielt heute achten alle auf dribbeln dies das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig unnötige Frage. Ich finde es ist nicht vergleichbar früher gab es andere Trainings, härtere Spielweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?