Wen würdet ihr Küssen, wen Heiraten und vor wem wegrennen?

4 Antworten

Als Mann würde ich keinen der 3 heiraten oder küssen.

Weglaufen würde ich auch nicht, denn ich denke, wir 4 wären eine lustige Truppe. Mit Mario Basler könnte ich im heimischen Dialekt reden, mit Rainer Calmund lecker essen und mit Bela Rethy würde ich über seine größten Momente als Sportreporter reden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Ich kenne alle drei nicht, deshalb antworte ich mal recht oberflächlich.

Küssen:

Bild zum Beitrag

Heiraten:

Bild zum Beitrag

Wegrennen:

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, Bundesliga)  - (Fußball, Bundesliga)  - (Fußball, Bundesliga)

Bela kriegt nen stabilen Zungenkuss, vor Basler lauf ich weg und mit Calli verbring ich meinen Lebensabend.

Wenn ich eine Frau gesetzten Alters wäre, würde ich den Calli heiraten.

Dat is en lustiche Jong.