Wen würdet ihr bei Story of Seasons heiraten und Wieso?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Fritz 71%
Raeger 14%
Mistel 7%
Kamil 7%
Klaus 0%
Nadi 0%

10 Antworten

Fritz

Fritz ist mega süß! Vor allem wenn man mit ihm zusammen bzw. verheiratet ist (was ich schon bin) hat er wenn man mit ihm spricht oft Herzen um sich herum sagt wie sehr er einen liebt und hat ein echt süßes Gesicht. Auch weil er soo nett und lustig, hilfsbereit, nett aber auch tollpatschig ist mag ich ihn so gerne. Er ist meiner großen liebe im echten leben auch sehr ähnlich. Alles in allem ist er peeeeerfeeeeekt daher wünschte ich mir, ihn gäbe es auch in unserer Welt.

Das klingt bestimmt etwas komisch als ob ich mich in eine Nintendo Figur verknallt hätte aber als Ehepartner in Story of seasons ist er nur zu empfehlen

Fritz

Fritz, schon als ich ihn zum ersten mal gesehen habe wahr er mir symphatisch. Auch  wenn er beim Date nicht sehr Romantisch wahr und sehr Kindisch ist. Bereue ich meine Entscheidung nicht. 

Mistel

Ich würde Mistel nehmen. ;) Er ist ruhig und nicht zu aufdringlich. Also ich bin mit ihm zusammen und er ist echt mega nett! =)

Fritz

Fritz, weil er ist einfach super nett, niedlich und hat einfach an sich einen tollen Charakter :) Welchen findest du denn? :)

Ich hab das Spiel erst seit dem Tag der Frage... XD aaaber ich tendiere am ehesten zu Raeger, Nadi und Fritz. Viel habe ich zwar von denen noch nicht gesehen (bis auf Fritz) aber sie sind "neu" und sie sprechen mich optisch an. Kamil ist Kamil und ist leider der haar genau der gleiche wie in "Geschichte zweier Städte", was ich sehr schade finde..
Jap das wars erstmal :D

0
@Psychii

Nadi kenn ich garnicht :o Weißt du wann der kommt?

1

Hmm... soweit ich weiß, muss man im 2. Jahr sein, bzw. konkret den
ersten Winter (knapp) hinter sich haben. An einem sonnigen Tag, muss man
dann von Eichenbaum zu Elise's Farm gehen, zwischen 8 und 11:30 morgens
an einem Montag, Dienstag, Mittwoch oder Freitag..

Danach sieht man ihm überall, aber normalerweise ist er auf Margarets Farm oder im Restaurant.

Liebe Grüße von Psychii :D

0

Ich finde auch Fritz am besten (Obwohl ich Raegar auch cool finde. Er ist sozusagen "Platz 2" :D)

0
Fritz

Ich hab das spiel zwar noch nicht aber würde auch friz nehmen. Ich habe mir schohn viele vidios angeschaut, er ist nett und lustig ;)

Was möchtest Du wissen?