Wen würdet ihr bei Story of Seasons heiraten und Wieso?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Fritz 73%
Raeger 13%
Mistel 7%
Kamil 7%
Klaus 0%
Nadi 0%

10 Antworten

Fritz

Fritz ist mega süß! Vor allem wenn man mit ihm zusammen bzw. verheiratet ist (was ich schon bin) hat er wenn man mit ihm spricht oft Herzen um sich herum sagt wie sehr er einen liebt und hat ein echt süßes Gesicht. Auch weil er soo nett und lustig, hilfsbereit, nett aber auch tollpatschig ist mag ich ihn so gerne. Er ist meiner großen liebe im echten leben auch sehr ähnlich. Alles in allem ist er peeeeerfeeeeekt daher wünschte ich mir, ihn gäbe es auch in unserer Welt.

Das klingt bestimmt etwas komisch als ob ich mich in eine Nintendo Figur verknallt hätte aber als Ehepartner in Story of seasons ist er nur zu empfehlen

Mistel

Ich würde Mistel nehmen. ;) Er ist ruhig und nicht zu aufdringlich. Also ich bin mit ihm zusammen und er ist echt mega nett! =)

Fritz

Fritz, schon als ich ihn zum ersten mal gesehen habe wahr er mir symphatisch. Auch  wenn er beim Date nicht sehr Romantisch wahr und sehr Kindisch ist. Bereue ich meine Entscheidung nicht.

Fritz

Ich hab das spiel zwar noch nicht aber würde auch friz nehmen. Ich habe mir schohn viele vidios angeschaut, er ist nett und lustig ;)

Raeger

Raegar😘 er ist groß, männlich und süss.. Und sympathisch. I ❤ him!

Furretsoul1998  24.12.2020, 19:27

Hallo ich wollte dir ein schönes gesegnetes frohes und ruhiges Weihnachtsfest wünschen frohe Weihnachten für dich und deine Familie und das du hoffentlich ruhige und erholsame Feiertage haben wirst :)