Was bringt es, mit den Bewohnern Freundschaft zu schließen?

1 Antwort

Also. Ja ab einer bestimmten Freundschaft können freundschaftsereignisse ausgelöst werden. Ob sich die Texte ändern weiß ich nicht, ich renn immer mit gedrückter linker schultertaste an ihnen vorbei. Allerdings habe ich den eindruck, das die Höhe des trinkgeldes bei den teilzeitjobs mit der Freundschaft zu tun hat. Aber beweisen kann ich es nicht. Wenn man sich ein wenig mit den bewohnern anfreundet kann man auch mit ihnen kostenlos esse. Also im Prinzip gibt es keine Nachteile.

LG

Mei2001

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys, mit denen ich mich (relativ) viel auseinandersetzte.