Ja das ist möglich. Du musst wenn du das Spiel startete und Melinda siehst (natürlich erst wenn du die Sternis hast) auf Noch nicht... Tippen. Als oberste Option steht dort Zeit einstellen. Dann wählst du einfach das Datum an dem es die Krone gab.

Dann viel Spass beim shopping ,

Dinofisch

...zur Antwort

Normalerweise sollte jedes Mii nach diesem Schlag noch einen Lebenspunkt hat. Daher solltest du vor dem Kampf mit dem dunkelsten Fürsten eine LP streuer Kapazität von 999 haben. Dafür musst du nur viele Monster besiegen und Horst sagt es dir dann wenn du ins Gasthaus gehst. Den Streuer solltest du dir im Kampf gut einteilen damit du den stark angeschlagenen Miis wieder Kraft geben kannst.

Hoffentlich hilft es dir weiter

Dinofisch

...zur Antwort

Ich glaube du musst an die hinterste Stelle von Neo-lumina gehen wo auf der Karte ein stern ist oder nochmal mit der Person sprechen die vorne am Anfang der Neo-lumina Karte rumsteht und mal der dunkle Fürst war.

Ich hoffe es bringt auch nach langer Zeit etwas.

Dinofisch

...zur Antwort

Du kannst die Küchen Insel bei dem Truthahn auf dem Campingplatz in seinem Wohnwagen kaufen. Allerdings nur für diese Tickets oder wie auch immer die heißen. Für normale Sternis also nicht. Dieser Truthahn ist nicht jeden Tag da also wartest du entweder oder du stellst die Zeit im Spiel um. Der Wohnwagen ist Rosa-lila. Daran erkennst du ihn.

Hoffe ich konnte helfen,

Dinofisch

...zur Antwort

Ich habe selber Miitopia mehrmals durchgespielt und weiss daher dass man nicht viel daran ändern kann wenn ein Mii wunschloß glücklich ist. Jedoch kann ich, damit es schneller geht bis sich ein mii wieder etwas wünscht empfehlen, einpaar mal durch Anfangs zu rennen da das bei etwas weiter fortgeschrittenen spielern (schon im Feuerberg den normalen dunklen Fürsten besiegt) sehr sehr schnell geht. Wer will kan aber auch in der Story bzw. bei den Aufträgen in Weitgereist weitermachen. Dauert halt länger.

Liebe Grüsse

Dinofisch

...zur Antwort
Fritz

Fritz ist mega süß! Vor allem wenn man mit ihm zusammen bzw. verheiratet ist (was ich schon bin) hat er wenn man mit ihm spricht oft Herzen um sich herum sagt wie sehr er einen liebt und hat ein echt süßes Gesicht. Auch weil er soo nett und lustig, hilfsbereit, nett aber auch tollpatschig ist mag ich ihn so gerne. Er ist meiner großen liebe im echten leben auch sehr ähnlich. Alles in allem ist er peeeeerfeeeeekt daher wünschte ich mir, ihn gäbe es auch in unserer Welt.

Das klingt bestimmt etwas komisch als ob ich mich in eine Nintendo Figur verknallt hätte aber als Ehepartner in Story of seasons ist er nur zu empfehlen

...zur Antwort