Miitopia Turm des Terrors?

2 Antworten

Du musst nach dem Kampf gegen den dunkelsten Fürsten ausgewählt haben, dass du die Seele vom Dunklen Fluch rettest.

Das bringt dich in ein Menü, wo du der Person, die vor langer Zeit zum Dunklen Fluch wurde, einen neuen Mii-Körper gibst.

Diese Figur wird dann am rechten Ende von Neo Lumina warten und den Turm für dich freischalten.

Ich vermute, du hast stattdessen den Fluch gebrochen.

Nicht schlimm, geh einfach nochmal ganz nach oben in die Anderswelt und kämpfe nochmal gegen den Dunkelsten Fürsten.

Und wähle diesmal am Ende "Seele retten"

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube du musst an die hinterste Stelle von Neo-lumina gehen wo auf der Karte ein stern ist oder nochmal mit der Person sprechen die vorne am Anfang der Neo-lumina Karte rumsteht und mal der dunkle Fürst war.

Ich hoffe es bringt auch nach langer Zeit etwas.

Dinofisch