Archero runen Fähigkeit?

1 Antwort

Ich war Level 65 als die Runenfähigkeiten eingeführt wurden. Dadurch hatte ich direkt Zugriff auf 4 der 5 Runen. Mit Level 80 kam die 5. Rune dazu.

Daher würde ich davon ausgehen, du hast mit Level 47 Zugriff auf 3 von 5 Runden.

Es ist natürlich Möglich, dass du das Runentalent "Runen-Power-Up" zumindest 1 Mal aktiviert haben musst (ganz unten rechts), ehe das überhaupt erscheint. Die Anzahl der Runen scheint aber vom Level abzuhängen und nicht mehr vom Talent.

ItzzMicha
Fragesteller

Ja aber das runebtalent habe ich nicht obwohl ich schon 46 mal geupgradet habe...

Kelrycorfg  09.09.2020, 15:34
@ItzzMicha

Ich habe über 120 mal geupgradet und nur 4 mal das Runtentalent erhalten. Das ist pures Glücksspiel. Gerade die neuen habe mit dem rückerstatteten Geld (waren 8 Millionen bei mir) nur eher selten bekommen. Lediglich beim weniger Schaden bei Stillstand Talent hat er mich zugeschüttet, so dass ich da direkt auf 14 hoch bin.