Star Wars Knights of the Old Republic: Talent Laserschwert trotz level 20 und auto level up erhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, erhältst du das automatisch, nachdem du dein Jedi-Training auf Dantooine abgeschlossen hast. Sicher bin ich mir allerdings nicht.

Du könntest schauen, ob es Cheats gibt, die Talente freischalten.

Ansonsten würde ich das Spiel einfach ohne Cheats genießen, so macht es am meisten Spaß.

*startet KotOR*

du musst eins bauen aus linse, fokussierkristall usw dann gehst du zu ner werkbank und baust es dir übrigens gerade bei diesem spiel finde ich dass du dir durch cheaten alles vermiesen kannst es macht so weniger spaß und man kann es auch so ganz einfach schaffen! gerade das nach equipment suchen macht spaß an diesem spiel! tu dir den gefallen und fang n neuen speicherstand an! äußerst schade dass es überhaupt cheats für dieses spiel gibt und so einige leute nicht in den genuß dieses spieles kommen können

EDIT: sorry das war die anleitung für kotor 2 bei kotor 1 musst du das von gegnern bekommen und dann kannst du es verändern wenn du willst (an der werkbank)

AntiBan  23.03.2016, 11:10

EDIT: wenn es dir um das talent geht bleibt dir gar ncihts anderes übrig als einen neuen spielstand anzufangen

Edit: Spiel verwechselt, sorry

Im MMO kann man es automatisch nutzen, heißen doch einfach zu ähnlich ^^

ich würde von vorne anfangen

Ja, einfach nicht cheaten