SSO Dressur-Ct Die reinfolge?

1 Antwort

Wir haben das immer von allem abhängig gemacht - Level (Pferd & Reiter), Laune des Pferdes und ob CO oder Ersatz.

Dann war es eben so, dass sie die insgesamt am besten waren sozusagen vorne waren.

Das war aber dann auch eigentlich die feste Reihenfolge und wurde nur ganz selten mal was dran geändert und dann auch nur temporär - war man länger nicht da/ hatte das Pferd plötzlich katastrophale Laune oder so?

Es hatten aber auch alle irgendwie meistens relativ gut gepflegte (und ausgelevelte) Pferde, sodass es eben kaum weitere Unterschiede gab.