Starstable Langeweile?

4 Antworten

Hallo XxRonjaxX723,

Außer im Chat rum zu lungern, mit anderen zu spielen (Rollenspiele etc.), dich mit einen Club zu beschäftigen oder Championate zu reiten, gibt es nichts mehr was du machen kannst.

Das Spiel hast du halt durchgespielt.

LG

Du könnt deine Freunde fragen ob sie mir dir role play machen oder versuchen starcoins zu sparen und alle Pferde tu kaufen die dir gefallen oder auch mal in die Disco in sso in fortpinta gehen also ich hab das früher so 2017 gerne gemacht

  • Champis,
  • einen coolen Club suchen oder auch gründen!
  • Youtube oder Tiktoks zu SSO machen
  • eine Liste an Ausrüstung dir du dir wünscht und dir mit JS erarbeitest
  • versuchen die Highscores zu knacken
  • einen 2. Account erstellen, denn die Quests werden manchmal geupdated, und sehen dann anders aus!
  • Realistic Roleplay oder WH/RZ spielen!
  • mit Freunden spielen

Greets,

🥰✨

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und bin auf dem Laufenden was News angeht:)

Es giebt viele Ivents die spanend sind imoment ist ja das haloween Ivent also ich würde rrhs machen an champis teilenehmen aber das einzige was ich entfehlen kann aufhören sso ist so ein tolles spiel was ich auch mit begeisterung spiele