Keine rufquest in starstable mehr?

2 Antworten

Hallo Josiefragt,

gibt es irgendwelche Sachen die Quest bringen die geheim sind oder so?

Nein, sowas gibt es nicht. Alle verfügbaren (Ruf-) Quests werden dir im Questlog angezeigt.

oder. kommen erst Quest bis ich in ein paar Monaten mit druiden Koppel fertig bin?

Soweit ich weiß, kommt nach der Rufquest mit dem Seelenpferd nichts mehr. Ich bin jedoch nicht ganz auf dem aktuellen Stand, eventuell kommt eine kleine Quests danach, aber bestimmt nichts großes.

So wie es aussieht, bist du mit dem Spiel erstmal durch und musst auf neue Updates mit Quests warten.

LG

Stell dir vor ich bin seit 2012 in SSO und kann dir aus Erfahrung sagen das sso sehr selten neue quest reinmacht, die entwerfen immer nur neue Pferde damit alle kiddis ihre Eltern zum kaufen überreden.

Es kommt so ungefähr nur jedes halbe Jahr was neues für quest..

Es gibt durchaus geheime quest im Spiel aber die sind irrelevant.