wird mein pferd in starstable verhungern :O?

4 Antworten

Nein.

Keine Sorge, es wird nicht verhungern :)

Allerdings kann sich die Stimmung deines Pferdes veraendern, wenn du dich nicht um es kuemmerst. Dein Pferd wird dann traurig, was Auswirkungen auf seine Leistungen hat.

Du kannst aber weiterhin Starstable spielen, nur, bekommst du keine Quests mehr.

LG, deine abigeil2002 :)

Hey Teddyfreund, Ich spiele selbst Star Stable und du kannst weiter ohne Star rider zu sein spielen, also dein Pferd versorgen, tägliche Rennen und Stallarbeiten machen, es kommen nur keine Quests.

Aber auch so - dein Pferd kann nicht verhungern :)

Hoffe ich konnte helfen

Hey,
Ne wird nicht verhungern kriegt nur einen roten Hungernden Smiley und das führt dazu das wenn du dein Pferd reitest das es langsam ist aber wenn du es wieder fütterst es wieder schneller wirst... ich hoffe ich konnte dir helfen!?

Viele Grüße vom 1 Server
Sunnypeggy98

Hey, kenne das Spiel zwar nicht aber ich denke mal das dein Pferd nicht verhungern wird.