Was sind die Vorteile, wenn man bei StarStable StarRider ist?

7 Antworten

1. 100 Sc Wöchentlich

2. Mehr Pferde kaufen
  3. Mehr quests
  4. Sringen
  5. HS wechseln
  6. Mehr gegenden
  7. Ich würde dir Lifetime empfehlen weil wenn du auf Dauer monatlich bezahlst wir es auch mal sehr teuer, Lifetime kostet zwar 60 Euro aer es lohnt sich halt mehr ;)
  8. Liebe Grüße von server 2 :D

also, erstmal musst du dir klar sein, dass du in alle Gbiete von Jorvik kannst. Momentan (als nicht-star-rider) kannst nur ca. ein hunderstel von Jorvik erkunden :). Zudem kommt noch dass du 100 Star Coins pro woche bekommst und viele. viele. viele neue Pferde kaufen kannt :) ich bin selber star rider und habe einen tinker, einen friesen, ein kaltblut, ein anfi, ein Morgan, ein anda und einen araber und ein friesisches sportpferd. Du kannst auf lvl 15 aufsteigen, kannst deinen stall wechseln, etc. es lohnt sich auf alle fälle, du kannst en druide werden und geheimnissvolle quest erledigen *-* Es hat sich auf alle fälle gelohnt ;D kauf es dir, kauft es euch !

LG Luna Haylake :)

außedem,

- ja, du kannst endlos weiterspringen

- Die aufgaben gehen endlos weiter

- du bekommst wöchentlich star coins

- pferdefriseur oder dir pferde haben von natur aus so eine mähne (friese, andalusier oder tinker haben tolle wellige mähnen *-*

- es werden viele gebiete sofort freigeschaltet, aber ein paar wenige werden erst mit quest verfügbar (goldenhils valley, tal des verborgenen dinos, Dark Core ölbohrinsel, Ascheland, erntefeldprovinz)

-Du kannst dich vor ein pferd hinstellen, es anklicken, auf kaufen klicken, dir einen namen aussuchen und fertig. dnach drückst du unten rechts auf das handy und drückst auf *'abholen' danach bist du in deinem heimatort und gehst zu der tür mit dem großen strern. dann klickst du drauf und bist in deinem stall. jetzt nur noch vom pferd absteigen und auf deinen neues pferd aufsteigen, FERTIG :D (beachte dass Pferde Star Coins kosten und du entweder drauf sparen musst oder dir star coins kaufen musst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

hoffe ich konnte helfen :)

0

Hi :) ,

Also man bekommt jeden Samstag 100 Star Coins. Die Aufgaben gehen bis Level 15 dann hören sie auf und du musst warten bis es wieder ein Update mit neuen Quest gibt. Wenn du mehrere Pferde willst kannst du dir einfach zb in Fort Pinta eins kaufen und das ist dann in deinem Heimatstall wenn du es reiten willst musst du einfach absteigen und dann auf das andere :D. Du hast am Anfang nicht alle Welten freigeschaltet sondern du musst das durch die Quest machen. Du kannst 12 Pferde in deinem Stall haben und die Mähne kannst du für 19 Star Coins bei Steve oder Firgrove usw... also bei so Ständen ändern. Du kannst den Spring-Quest glaub ich mit Level 6 machen bin mir aber nicht mehr sicher oder kurz bevor du Level 6 bist. Wenn du kein Star Rider mehr bist dann kannst du auch nicht mehr springen bis du wieder Star Rider bist dann kannst du wieder alles weiter machen wo du aufgehört hast. Wenn du noch Sachen in deinem Schrank hast wenn Star Rider abgelaufen ist bleiben sie da drinnen bis du wieder Star Rider bist also sie gehen nicht verloren und deine anderen Pferde kannst du dann auch trotzdem reiten und alles. Du kannst halt so viel mehr machen und kaufen...

LG :)

Starstable. Wisst ihr einen code für kostenlose starcoins? Aber ohne starrider ?

ich heute starrider für 15 tage geworden und brauche aber noch 150 starcoins. wisst ihr einen code?

...zur Frage

Starstable: Fragen zum 1 Monat-Abo?

Hey ich habe ein paar Fragen zu Starstable wenn man das 1-Monat-Abo abschließt: 1. Wenn man 10 Monate bezahlt hat ist man dann Lifetime-Starrider? 2. Kann man das Abo kündigen? 3. Kann man das Abo nach einem Monat kündigen und nach einer Woche wieder das Abo anfangen und man hat trotzdem irgendwann die 10 Monate voll? 4. Kann ich Level hoch kommen und Starcoins bekommen auch wenn ich noch nicht die 10 Monate bezahlen abgeschlossen habe? 5. Wenn ich das Abo kündige kann ich dann trotzdem noch springen, Starrider-Orte besuchen oder die Pferde behalten? 6. (am wichtigsten!!) Wie kann man über das Handy bezahlen?

Sind ganz schön viele Fragen :) ich hoffe sehr das irgendjemand mir alle Fragen beantworten kann! Bei Nachfragen zu einer bestimmten Frage mich einfach informieren !!👍🏼 Danke schon im Vorraus 👍🏼❤️

...zur Frage

Star Stable-Lohnt es sich Star Rider zu werden?

Hi Leute, lohnt es sich Star Rider auf Star Stable zu werden?

...zur Frage

StarStable Pferd springen beibringen welches quest?

frage steht oben und dann hab ich noch ne frage und zwar wenn man kein starrider mehr ist und dem pferd springen beigebracht hat kann man dann trozdem springen?

LG

...zur Frage

Gutscheincode für starstable?

Hey, ich spiele starstable und bin auch starrider... da man nur pro Woche 100 starcoins bekommt braucht man ewig um für ein gescheites Pferd zu sparen. Deswegen wollte ich mal fragen ob es dafür aktuelle Gutscheincode gibt. Falls es Codes für andere Sachen gibt, würde es mich ebenfalls freuen, wenn ihr sie angeben könntet :) Danke schon im vorhinein :)

...zur Frage

StarStable - Ponylauf?

Hey :) Ich habe ein kleines Problem bei StarStable, das da wäre: Ich soll am Ponylauf von Polly und Penny teilnehmen, habe aber nur ein Pferd und kein Pony. Meine Frage ist jetzt: Muss ich StarRider werden, um jede Woche StarCoins zu verdienen, um mir ein Pony zu kaufen oder gibt es eventuell eine andere Möglichkeit, um an ein Pony zu kommen? Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?