Was sind die Vorteile, wenn man bei StarStable StarRider ist?

7 Antworten

Hi :) ,

Also man bekommt jeden Samstag 100 Star Coins. Die Aufgaben gehen bis Level 15 dann hören sie auf und du musst warten bis es wieder ein Update mit neuen Quest gibt. Wenn du mehrere Pferde willst kannst du dir einfach zb in Fort Pinta eins kaufen und das ist dann in deinem Heimatstall wenn du es reiten willst musst du einfach absteigen und dann auf das andere :D. Du hast am Anfang nicht alle Welten freigeschaltet sondern du musst das durch die Quest machen. Du kannst 12 Pferde in deinem Stall haben und die Mähne kannst du für 19 Star Coins bei Steve oder Firgrove usw... also bei so Ständen ändern. Du kannst den Spring-Quest glaub ich mit Level 6 machen bin mir aber nicht mehr sicher oder kurz bevor du Level 6 bist. Wenn du kein Star Rider mehr bist dann kannst du auch nicht mehr springen bis du wieder Star Rider bist dann kannst du wieder alles weiter machen wo du aufgehört hast. Wenn du noch Sachen in deinem Schrank hast wenn Star Rider abgelaufen ist bleiben sie da drinnen bis du wieder Star Rider bist also sie gehen nicht verloren und deine anderen Pferde kannst du dann auch trotzdem reiten und alles. Du kannst halt so viel mehr machen und kaufen...

LG :)

  1. Nicht ganz, es gibt schon ein Ende, aber jede Woche gibt es ein Update das neue Aufgaben bringt. 2.Die Spring-Quest kann man ab Level 6 bei Steves Farm bei Justin absolvieren. 3.Nein dann nicht mehr, aber wenn du ein Abo wieder kaufst machst du dort weiter wo du aufgehört hast. 4.Man bekommt jeden Samstag 100 Star Coins.
  2. Fast alle, zuerst musst du eine Brücke reparieren, dann wird die Welt viel grösser.Und ab level 13 kannst du Goldenhills vaelly freischalten. 6.Ja beim Pferdefriseur bei manchen orten
  3. deine Pferde sind alle in deinem stall und kannst sie dort lassen pflegen verkaufen, du kannst so viele haben wie du willst und einiges auch noch...

es gibt viele vorteile auch das was du vorgeschlagen hast ist inbehalten man kann pferden schon die Frisur verändern aber nicht immer so wie man will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SunnyPeggy98  08.10.2018, 23:22

Danke 😊 für deine Antwort, ps. Bin SR 😂

  1. 100 Sc Wöchentlich

  2. Mehr Pferde kaufen
  3. Mehr quests
  4. Sringen
  5. HS wechseln
  6. Mehr gegenden
  7. Ich würde dir Lifetime empfehlen weil wenn du auf Dauer monatlich bezahlst wir es auch mal sehr teuer, Lifetime kostet zwar 60 Euro aer es lohnt sich halt mehr ;)
  8. Liebe Grüße von server 2 :D
  • Springen du kannst nicht mehr springen wenn du kein SR mehr bist :(

  • Wenn du ein Tag keine Zeit hast, kannst du dir einen Assistentin an schaffen 1 Tag 7 von den star conds (die blauen)

  • jede woche Star conds

  • kannst wo anders hin reiten statt nur Fort Pinta und Moorland

  • aufgaben in jeder stadt/ dorf

  • wenn du 3 monaten SR hast kriegst du pro woche 100

  • du kriegst einen stall für deine vielen Pferde:) und den behälst du auch wenn du kein SR mehr bist

ich hoffe ich konnte dir helfen !?

LG Sunnypeggy 98